Momentan machen leider E-Mail Adressen von Microsoft (@hotmail.de/@hotmail.com/@outlook.de/@outlook.com/...) Probleme, verwendet daher bitte ggf. lieber einen anderen E-Mailanbieter.
Nur Ziffern
Ihr könnt die Anzahl der Teammitglieder später auch noch wieder ändern.

Achtung: Teams mit mehr als 5 Teilnehmern nehmen automatisch außer Konkurrenz teil. Das bedeutet, dass ihr am Ende der Nachtschicht keine Preise gewinnen könnt!

Möchtest du dich auch für unseren Newsletter anmelden, um über kommende Nachtschichten informiert zu werden?

Es gibt immer wieder Personen, die gerne an einer Nachtschicht teilnehmen möchten, aber kein Team haben. Wärt ihr bereit, eine solche Person in euer Team mit aufzunehmen? Falls ihr euch dazu bereiterklärt, werden wir ggf. eure Mail-Adresse vor der Nachtschicht an eine solche Person weitergeben, dann könnt ihr untereinander klären, ob / wie ihr das dann im Detail machen wollt.

Merchandize

Ihr habt die Möglichkeit, Merchandize mitzubestellen. Dieses erhaltet und bezahlt ihr dann bei der Anmeldung.
  • Button Limitiert - noch 16 verfügbar

    Button für die Nachtschicht 2024 mit Mottomotiv

    Preis pro Stück: 1,00 €

    Anzahl:
    (maximal 16)

Folgende Daten werden vom TMS gespeichert:

Auf unbestimmte Zeit:

  • Der Name eures Teams, damit ihr euch lustige Wortspiele überlegen könnt, wir wissen, mit wem wir nachts telefonieren, und damit ihr im Ranking angezeigt werden könnt.
  • Infos, aus wie vielen Mitgliedern euer Team besteht, von woher ihr kommt und ob ihr schonmal teilgenommen habt, weil uns das bei der Planung hilft.
  • Eine zufällig generierte PIN, mit der ihr euch in der Nacht beim TMS einloggen könnt und im Nachhinein noch detaillierte Statistiken zu eurem Team anschauen könnt.
  • Falls ihr euch für den Newsletter anmeldet, speichern wir zusätzlich noch bis ihr euch vom Newsletter wieder abmeldet:
    • Eure Mail-Adresse, um euch Newsletter senden zu können.
    • Die IP-Adresse, von der ihr euch angemeldet habt, weil rechtliche Gründe und so.
    • Zufällig generierte Tokens, die für die Abmelden-Links in den Newslettern gebraucht werden.

Für die Zeit bis kurz nach der Nachtschicht:

  • Deine Mail-Adresse, um dich mit Infos über diese Nachtschicht zu versorgen. Dies umfasst i.d.R. vor der Nachtschicht eine Mail mit Infos zu Startort, Ausrüstungsliste und ähnlichem, eventuellen Informationen bei spontanen Änderungen während der Nachtschicht sowie nach der Nachtschicht eine Mail mit einem Rückblick auf die Nachtschicht. Falls ihr zugestimmt habt, eine einzelne Person in euer Team mit aufzunehmen, geben wir diese Mail-Adresse u.U. an sie weiter.
  • Dein Kontaktname, damit wir wisseen, wer euch angemeldet hat.
  • Deine Handynummer als Login ins TMS sowie als Möglichkeit für uns, euch nachts schnell zu erreichen, falls es nötig sein sollte.
  • Wenn ihr Push-Nachrichten aktiviert, dann technische Daten, die uns das Senden von Push-Nachrichten an euch überhaupt erst erlauben.

Ihr könnt der Speicherung dieser Daten jederzeit widersprechen und sie somit löschen lassen. Wenn ihr dies vor der Nachtschicht tut, ist eine Teilnahme bei dieser Nachtschicht dann allerdings aus organisatorischen Gründen nicht mehr möglich. Meldet euch dafür bei info@dortmunder-nachtschicht.de. Ebenso habt ihr die Möglichkeit, eine Kopie eurer Daten anzufordern. Meldet euch bitte auch hierfür bei der o.g. eMail-Adresse.

Wir wissen, dass wir für die Dauer der Nachtschicht Kurzzeitmitglieder des Vereins Dortmunder Nachtschicht e.V. werden müssen und akzeptieren die Satzung.

Nach der Anmeldung bekommt ihr eine Mail an die angegebene Adresse. In dieser ist ein Link enthalten, den ihr anklicken müsst, um die Registrierung abzuschließen!